Konstrukteur Maschinenbau Dipl.-Ing. (m/w)

ConviTec GmbH

Offenbach am Main

Maschinenbau

Offenbach am Main

Konstrukteur Maschinenbau Dipl.-Ing. (m/w) ConviTec GmbH Offenbach am Main Auslegung und Detailkonstruktion von Schwingmaschinen und Anlagenteilen mitInventor 3D.

Wir Sind Ein International Tätiges Maschinenbauunternehmen Und Spezialist Im Schwingmaschinenbau Und Fördertechnik Hauptsächlich Für Die Gieße­reibranche Neben Planung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbe­triebnahme Von Kom­pletten Gussauspack- Gusskühl- Altsandkühl- Und Förderanlagen Gehören Stahlbau Einhausungen Und Zubehör Ebenso Zum Leistungsangebot Wie Ein Funktioneller Service An Unserem Standort In Offenbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Konstrukteur Maschinenbau M/w Dipl-ing Ihre Aufgabe In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld: Auslegung Und Detailkonstruktion Von Schwingmaschinen Und Anlagenteilen Mit Inventor 3d Erstellen Von Fertigungsstücklisten Und Dokumentationen Mit Office-programmen Technische Klärung Bei Unseren Kunden Mit Erarbeitung Von Lösungen In Sonder­konstruktion Technische Abwicklung Und Erstellung Von Projektlayouts Mit Anlagen- Und Gebäude­planung Gruppenleitung Konstruktion Und Projektleitung Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Als Maschinenbau-ingenieur Mit Berufserfahrung In Maschinen­konstruktion Vorzugsweise Von Sondermaschinen Und Förderanlagen Sehr Gute Cad-(autocad)-kenntnisse Vorzugsweise Inventor 3d Pc-/ Office Kenntnisse Selbständige Und Engagierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Word Und Schrift Fähigkeit Komplexe Technische Zusammenhänge Schnell Zu Erfassen Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Und Die Zusammenarbeit Mit Engagierten Kollegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbungs­unterlagen Schicken Sie Bitte Diese Direkt An Unsere Geschäftsleitung Zhd Herrn Kotzian Gmbh Schwingmaschinen Und Fördertechnik Mühlheimer Straße 231 63075 Offenbach Wwwnet Kotzian@net Konstrukteur Maschinenbau Dipl-Ing (m/w) Auslegung Und Detailkonstruktion Von Schwingmaschinen Und Anlagenteilen MitInventor 3D Offenbach Am Main

Servicemonteur bzw. Servicetechniker / Mechatroniker (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   ConviTec GmbH Schwingmaschinen und Fördertechnik (Offenbach am Main)

Servicemonteur / Servicetechniker bzw. Servicemonteur / Mechatroniker (m/w)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Operativer Personalplanerin und HR-Beraterin (m/w/d)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Landsberg am Lech)